5. Einzel - Kurs

Kursdauer:                              Stundenweise, variabel  (nach Vereinbarung )

    

Voraussetzungen:               Keine, Basiskurs oder Fortgeschrittenenkurs hilfreich

 

Preis / Teilnehmer:               auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

Mit Einzelstunden kann man seine Kenntnisse aus einem bereits länger zurückliegenden Kurs vertiefen. Auch hier können Videoaufnahmen gemacht werden, um eingeschlichene Fehler zu erkennen und zu beseitigen. Zudem kann der Teilnehmer hier seine speziellen Schwerpunkte festlegen. (z.B. 9-Ball-Break, taktisches Spiel, kritische Stösse, usw.) Der Kurs ist auch für die Vorbereitung zu einem wichtigen Turnier geeignet. Die Einzelstunden sind für eine intensive und detaillierte Wiederholung eines speziellen Lernstoffes für Fortgeschrittene sehr gut geeignet.

Design by Gianni Campagnolo